BLU Restaurant & Lounge

Stimmungsvolles BLU

Mach jeden Deiner Abende zum Ereignis: Ganz im Sinne seiner Philosophie, bei der Dynamik und Flexibilität grossgeschrieben werden, organisiert das Blu Veranstaltungen, die Musik und kulinarischen Genuss vereinen, und die jedes Mal eine neue Atmosphäre schaffen. Von den Revivalabenden mit dem Sound und den Cocktails vergangener Tage bis hin zu Events, die exotischen Sitten und Bräuchen wie dem Sushi gewidmet sind, kannst du sicher gehen, dass Dich bei Blu in Punkto Geschmack und Anregungen immer eine Reise der exklusivsten Art erwartet.

Um einzigartig zu sein muss ein Event aber auch massgeschneidert sein. Das ist der Grund, weshalb Blu es Dir ermöglichen möchte, Deine Geburtstagsfeiern, Deine Hochzeit, Deine Arbeitsessen, Aperitive und jeden weiteren Abend, den Du im Lokal organisieren möchtest, ganz persönlich zu gestalten.

Im Gebäude stehen 400 Sitzplätze zur Verfügung, verteilt über zwei Stockwerke, und weitere 200 Plätze draussen auf der überdachten Terrasse. Dank der Erfahrung des Teams und der Flexibilität von Küche und Lounge kann jedes Deiner Events entsprechend Deiner Wünsche bis ins kleinste Details geplant werden. Kontaktiere uns für weitere Infos und … sei bereit für Dein Event!

Spielen gestattet im BLU

Mach den Restaurantbesuch für Dein Kind zu einem Moment der Abwechslung und des Vergnügens: BLU stellt seinen kleinen Gästen einen nur ihnen gewidmeten Bereich im Gebäudeinneren zur Verfügung. Hier gibt es für Dein Kind viele Spiele und Möglichkeiten die Zeit auf fröhliche Weise zu verbringen – mit Stofftieren, Kinderbüchern und Malutensilien.

Das Ganze geschieht in absoluter Sicherheit: Dein Tisch ist mit einem elektronischen Badge ausgestattet, wodurch Du immer mit Deinem Kind in Kontakt stehst und man Dich bei Bedarf kontaktieren kann.

Der Kinderbereich, der die ganze Woche lang frei zugänglich ist, verfüget Donnerstag-, Freitag-, Samstag- und Sonntagabend sowie Sonntagmittag über einen Animationsservice. Marta, die Animateurin, liest Geschichten vor, veranstaltet Gruppenspiele oder sorgt dafür, dass die Kinder selbständig spielen können.

Up!